Saalnutzung

Der Festsaal des Heimatmuseum Erbenheims wird vielfältig genutzt. Der Ortsbeirat Wiesbaden-Erbenheim hält hier zum Beispiel mehrmals im Jahr öffentliche und auch interne Sitzungen ab. Gerne stellen wir den Saal auch anderen Erbenheimer Vereinen und Gruppierungen für Sitzungen, Tagungen, Versammlungen usw. zur Verfügung. Dabei sind für Sitzungen an Tischen bis zu 24 Sitzplätze möglich. Wir verfügen auch über mehrere Stehtische.

Eine Bewirtschaftung ist von Seiten des Vereins Heimatmuseum Erbenheim leider nicht möglich, aber eine Eigenbewirtung ist machbar. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden, ebenso Heißwasserboiler und Waschtisch. Über eine Hilfe bei der Reinigung oder eine kleine Spende freuen wir uns.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an unseren Vorstand (siehe Impressum).

Saalnutzung

Festsaal mit Tischen und Bestuhlung für Sitzungen

Saalnutzung

Im Hintergrund rechts unser historisches, in Betrieb befindliches Läutewerk

Alfacounter